Ergebnis Ihrer Suche sind 7 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):

Autor Titel
Verlag
Syste­matik Medium
(Bilder aus)
Sofort ausleihbar?
Frixe, Katja Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! Vorsicht: Hier spukt ein Buch 01.
Ein Buch für 6-8 Jahren zum Lesen-Lernen, mit interaktiven Comic-Geschichten, die mit dem Leser „mit
Arena, Würzburg (2021)
Standort: Erdgeschoss

Schlagworte: Antolin Klasse 3, Comic, Comic-Roman, Erstleser, Fluch, Interaktiv, Sommerleseclub 2022

Details hier
4.1 FRI

Kinder-/Jugendbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Frixe, Katja Ich bin (d)ein Buch, pack mich aus! Vorsicht: Hier spukt ein Buch 02.
Von 6-8 Jahren zum Lesen-Lernen, mit interaktiven Comic-Geschichten, die mit dem Leser „mitwachsen“
Arena, Würzburg (2022)
Standort: Erdgeschoss

Schlagworte: Antolin Klasse 3, Comic-Roman, Sommerleseclub 2022, interaktiv

Details hier
4.1 FRI

Kinder-/Jugendbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Frixe, Katja Ich bin (d)ein Buch, wickle mich aus! Vorsicht: Hier spinnt ein Buch 03.
Ein Buch für 7-8 Jahren zum Lesen-Lernen, mit interaktiven Comic-Geschichten, die mit dem Leser „mit
Arena, Würzburg (2023)
Standort: Erdgeschoss

Schlagworte: Antolin Klasse 3, Comic, Comic-Roman, Freundschaft, Interaktiv, Kindergeburtstag, Lesemuffel, Sommerleseclub 2024

Details hier
4.1 FRI

Kinder-/Jugendbuch

Cover des Mediums
Nein, verliehen bis 17.05.2024

Vorbestellung hier...


In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Grimm, Sandra tiptoi® Mein Wörter-Bilderbuch Kindergarten
Ravensburger Buchverl., Ravensburg (2020)
Standort: Erdgeschoss

Schlagworte: Kinder beschäftigen, interaktiv entdecken, tiptoi, tiptoi-bücher, tiptoi®

Details hier
4.3 Og GRI

Sonstiges

Cover des Mediums
Nein, verliehen bis 02.05.2024

Vorbestellung hier...


In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Misslin, Sylvie Finde den Piratenschatz!
Ein Spiele-Buch
Berlin (2023)
Standort: Erdgeschoss

Schlagworte: Abenteuergeschichte, Mitmachbuch, Piratenschatz, Sommerleseclub 2024, interaktives Bilderbuch, interaktives Vorlesen

Details hier
1.0 MIS

Kinder-/Jugendbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schargan, Constanze tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Alles über den Körper
Ravensburger Buchverl., Ravensburg (2022)
Standort: Erdgeschoss

Schlagworte: Mitmachbuch, Soundbuch, interaktiv, menschlicher Körper

Details hier
4.3 Yc TIP

Sonstiges

Cover des Mediums
Nein, verliehen bis 02.05.2024

Vorbestellung hier...


In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Scheller, Anne Die drei ??? (Fragezeichen) Kids, Bücherhelden 2. Klasse
Geheime Flaschenpost
Erste Detektivrätsel, Erstleser Kinder ab 7 Jahre
Franckh, Stuttgart (2021)
Standort: Erdgeschoss

Schlagworte: Antolin Klasse 2, Detektivrätsel, Ratekrimi, Rätsel, Sommerleseclub 2022, interaktiv, mitraten

Details hier
4.1 DRE

Kinder-/Jugendbuch

Cover des Mediums
Nein, verliehen bis 22.05.2024

Vorbestellung hier...


In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
<<Erste Seite   <Rückwärts   Vorwärts>   Letzte Seite>>
1  -  Komplett zum Ausdrucken
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 25.04.2024, 07:11 Uhr. 93 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 15.712 Zugriffe seit November 2018
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral